:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.10.14

Zaubertrick: Die magischen Münzen

Moritz Mueller zeigt einen beeindrucken Zaubertrick mit Münzen. Habt ihr eine Ahnung, wo er die immer wieder herzieht?
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Marley Hatter (vor 7 Jahren)
Sehr gut gemacht 😄 ich hab schon mehrere Videos von Moritz gesehen und bin immer wieder beeindruckt von der Sauberkeit der Vorführung. Weiter so!

5. DerZauberer (vor 7 Jahren)
Sehr schön ausgeführter Trick, definitiv genug geübt. Es ist immer schwer sich vor einer Kamera zu beweisen, bei der alles zurückgespult werden kann…

Für alle die sich dafür interessieren wie das Ganze gemacht wird: Shells (deshalb auch Silverdollars, und keine Euro, obwohl es das mittlerweile auch schon gibt) sowie genug Palming 😊

4. joa (vor 7 Jahren)
1:01 sind es 4 münzen 😜
1:14 in seiner rechten hand sieht man zwischen den Fingern immer noch die Münze
und generell das blöde grinsen lassen

Fazit/Farid: üben üben üben und vorher mal das Video selber anschauen bevor man es hochläd

3. Bodo (vor 7 Jahren)
Trickmünzen, bei denen man zwei in eine Staplen kann? Münzen sind magnetisch und auf der anderen Seite hautfarben, damit sind in den Handflächen bei schnellen Bewegungen nicht sichtbar sind? Mehr als drei Münzen?
Und den Rest mit geübten Finger kaschieren.
Das sind meine Gedanken dazu :-)

2. ostblocknutte (vor 7 Jahren)
Also ich hab ab und an gedacht da wär nen cut oder so aber wirklich sicher feststellen kann ich das auch net.
Kam mir unbewusst aber mehrmals so vor.

In jedem anderen Fall brauchen wir jetzt verdammt viel Feuerholz.

1. Und dann... (vor 7 Jahren)
schiss er auf seine magierkarriere und holte sich drei cheesburger

» Kommentare als RSS Feed