:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
22.02.07

Fisch mit menschlichem Gesicht

Dieser Fisch hat mal ne echt krasse Ähnlichkeit mit einem Menschen. Ein Artverwandter?
 
Tags: keine
 
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. knülli (vor 10 Jahren)
wurd schon gesagt: Ist nicht japanisch, sondern koreanisch. Außerdem existieren die Dinger wirklich. Hauptsächlich sind das Karpfen einer bestimmten Sorte, die zufällig mal diese Eigenart aufweisen. 1990 wurde in einem Teich einer japanischen Tempelanlage auch so ein Karpfen entdeckt und hat schonmal Neugier geweckt - jetzt ist es eben in Korea so gewesen (2005 entdeckt). Quelle: japanisches Wikipedia

10. jolene (vor 10 Jahren)
gute animation

9. DerDerIstOhneZuSein (vor 10 Jahren)
die sehn sogar sehr menschlich aus selbst wennse so den mund aufmachn schaut ma auf die augen die sin arg menschmäßig

8. gitzi (vor 10 Jahren)
das macht mir angst

7. edler sinn (vor 10 Jahren)
wenn man das vieh so von oben sieht, sieht das voll so aus wie ein mensch garkeine frage, aber hässlich ist es schon ! und sinn-frei auch deswegen steht es hier

6. Tyran tRanE (vor 10 Jahren)
Jo wie beklopt was sieht daran menschlich aus
die dinger sehen wie ganz normale fische aus nur häslicher
Oder doch wie ein mansch bzw Zauberer Voldemord aus harry potter hat verdammte ähnlichkeit mit den fischen

5. Rot-Robin (vor 10 Jahren)
Der Fisch ist häßlich...
._.

4. Superwiggle (vor 10 Jahren)
zur Info..das is net von den Japanern sondern koreanisch!!

3. HummelHeXer (vor 10 Jahren)
tatsache, dass ist Howards Verwandtschaft

2. Yaso Kuuhl (vor 10 Jahren)
Oh verdammt! Erinnert irgendwie an die Fissche aus -Sinn des Lebens - ich wette die Japaner waren so fasziniert von dem Film , dass sie so lange gezüchtet haben , bis sie da shinbekommen haben *lach*

1. LachMal (vor 10 Jahren)
Das ist ja mal derbe Krank

Greetz from Lach-Mal.net

» Kommentare als RSS Feed