:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.08.13

Sinnfreie Tipps für den Alltag #5

18 neue Tipps für ein sinnfreieres Leben.
 
1. Spare Geld beim Kondomkauf, indem du sie nach jedem Gebrauch wäscht.

2. Um sicherzustellen, dass die Überraschungsparty, die du für deine Freundin planst auch wirklich eine Überraschung ist, ignoriere sie an ihrem Geburtstag und schmeiße die Party zwei Monate später.

3. Falls du dir nicht sicher bist, welche Geschwindigkeitsbegrenzung gilt, fahre so schnell du kannst, um das nächste Schild so schnell wie möglich zu erreichen.

4. Um Zeit in der Dusche zu sparen, wasche nur die obere Hälfte deines Körpers. Lass Schwerkraft den Rest erledigen.

5. Ein Kissen, das fest auf das Gesicht deines Partners gedrückt wird, ist eine exzellente Heilmethode gegen Schnarchen.

6. Lass die Türen und Fenster deines Hauses nachts unverschlossen. Einbrecher werden annehmen, dass du nichts wertvolles besitzt und dein Haus nicht betreten.

7. Mache den Blinker beim Autofahren immer schon ein paar Kreuzungen früher an, um sicherzugehen, dass die Fahrer hinter dir gut vorberitet sind, wenn du abbiegst.

8. Wenn du auf einer Brücke bist, springe als erster. Auf diese Weise wird jeder wissen, dass du ein Anführer bist und kein Mitläufer.

9. Alkohol tötet Bakterien ab. Trinke ausreichend um dein Inneres sauber zu halten.

10. Wenn du einen schrecklichen Tag hast, sage "Ich wette, es wird noch schlimmer". Wenn es das tut, kannst du dich gut fühlen, weil du Recht hattest.

11. Wenn du von einem Polizisten angehalten wirst und er "Papiere" ruft, antworte mit "Schere". Du wirst nicht nur klar gewinnen, er wird auch beeindruckt sein von deinem Sinn für Humor.

12. Ignoriere "Ladies first", wenn du auf einem Date bist. Sie wird es schätzen, dass du dich für die Geschlechter-Gleichberechtigung einsetzt.

13. Trage immer eine Schere bei dir, wenn du an einem Marathon teilnimmst. Auf diese Weise bist du vorbereitet, dass Band zu durchschneiden, wenn du als erster einläufst.

14. Wenn nur noch ein Keks übrig ist, esse ihn schnellstmöglich auf. Deine Freunde werden dir dankbar sein, dass sie nicht darum kämpfen müssen.

15. Wenn Leute nicht über deine Witze lachen, liegt das daran, dass sie diese nicht verstehen. Erkläre warum es witzig ist, bis sie lachen.

16. Wenn dir jemand den du magst sagt, dass du hübsch bist, sag der anderen Person, dass sie hässlich ist. Gegensätze ziehen sich an.

17. Heirate einen Pädophilen. Du kannst dir sicher sein, dass er Kinder mag.

18. Geburtstage sind gut für deine Gesundheit. Studien haben gezeigt, dass Leute die mehr Geburtstage haben am längsten leben.
Weitere Teile von "Sinnfreie Tipps für den Alltag":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. asd (vor 7 Jahren)
nr. 4 mach ich, funktioniert

7. fnord (vor 7 Jahren)
Wie soll man denn den Marathon gewinnen, wenn man eine Schere dabei hat? Dann darf man ja nicht rennen. Das funktioniert also nur, wenn alle eine Schere dabei haben und dann kann man sich auch eine leihen. Übrigens ist die einfachste Methode einen Marathon zu gewinnen, so schnell los zu laufen wie man kann. Das muss man dann nur noch bis zum Ende durchhalten und auf einen mit ner Schere warten.

6. dexx (vor 7 Jahren)
i be dr boZz

5. Bloodstar (vor 7 Jahren)
Darf man die Sprüche weiterveröffentlichen?

4. Puschkin (vor 7 Jahren)
Witze sind dazu da, ansonsten zu ernste oder verstörende Themen aufzulockern. Über Sujets:
"Sex-Witze erlauben es, dem mit Tabus und der Aufforderung zu Intimität und Mitgefühl belegten Bereich mit Weigerungen des eingeforderten Ernstes zu begegnen."

3. Toni (vor 7 Jahren)
Also Nr. 9 versuche ich so oft wie möglich zu befolgen.

2. Schlecht (vor 7 Jahren)
17. ist absolutes NOGO darüber macht man keine Scherze

1. Honk (vor 7 Jahren)
Honk meldet sich zurück, er ist Waldmeister

» Kommentare als RSS Feed