:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
23.06.16

Sinnfreie Tipps für den Alltag #7

Mit diesen sinnfreien Tipps hast du garantiert mehr Erfolg im Leben!
 
1. Nenne dein Baby Gotham. Dann kannst du dich mitten in der Nacht zu deinem Ehemann umdrehen und flüstern "Gotham braucht dich". Dann schlafe entspannt weiter, während er sich darum kümmert.

2. Spare dir einen Extra-Weg auf die Toilette, indem du gleich dort isst.

3. Gewinne jeden Staring Contest, indem du antäuschst die andere Person küssen zu wollen ohne den Blickkontakt zu verlieren.

4. Erzähle der Frau, die im Supermarkt kostenlose Proben verteilt, von deinen tiefsten Gefühlen. Es ist wie eine kostenlose Therapiesitzung. Sie ist dort gefangen und kann nicht abhauen, egal wie stark du weinst.

5. Bist du während eines Gewitters draußen? Stelle dich unter einen Baum, es wird dich vor dem Regen schützen.

6. Halte dich in der Tiefkühlabteilung warm, indem du dich an anderen Einkäufern reibst.

7. Hast du keine Seife mehr? Dann halte deine Hände einfach unter kochend heißes Wasser. Hitze tötet Bakterien.

8. Wenn deine Freundin wegen einer Kleinigkeit rumheult, mach Schluss mit ihr. Der Schock wird ihre Tränen stoppen.

9. Verstecke M&Ms und andere Kleinigkeiten in deinem Haar. Dein Friseur wird sich über die kleinen Aufmersamkeiten freuen, die er auf seinem Weg findet.

10. Verbrenne ein paar Extra-Kalorien, während du an der Supermarktkasse wartest, in dem du auf das Band springst und es wie ein Laufband nutzt.

11. Nehme deine Hände vom Steuer, während der Fahrprüfung. Es wird deinen Prüfer beeindrucken, wie gut du mit dem Auto umgehen kannst. Für Extra-Punkte: Schließe zusätzlich deine Augen.

12. Eine Freundin zu bekommen ist ganz einfach. Stelle sicher, dass sie dich sieht, während du mit deinem gestählten Körper Karate an einem Strand übst, umrahmt von einem atemberaubenden Sonnenuntergang.

13. Wenn du nach etwas suchst, denk daran, wo du als aller letztes nachschauen würdest und schau dort als allererstes nach.

14. Wasche nur halb so oft Wäsche, indem du deine Unterhosen auch mit der Innenseite nach außen trägst.

15. Zornesfalten verbrauchen mehr Energie als ein Lächeln. Hilf jemandem dabei abzunehmen, indem du dich über sie oder ihn lustig machst.
Weitere Teile von "Sinnfreie Tipps für den Alltag":
Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. @ HIT (vor 2 Jahren)
Warum gibst du nich als Stütze deiner These die Quelle der OV an, damit sich jeder ein Bild machen und dir ggf. zustimmen kann?

Warum gibst du obendrein keine Verbesserungsvorschläge, wie man es hätte besser übersetzen können?

Nein, du hast ja Recht. Konstruktive Kritik ist ja sowas von Waldorfschule und überhaupt nicht zielführend, geschweige denn gewinnbringend...

3. Honk ist tot (vor 2 Jahren)
Übel schlecht mies übersetzt

2. hans (vor 2 Jahren)
16. Gibt es ein Problem dann bring dich um und da der Gauck mir gesagt hat ich als Bevölkerung bin das Problem, rein ins Toasterbad.
:teufel:

1. ... (vor 2 Jahren)
endlich mal life hacks, die einem auch weiterhelfen

» Kommentare als RSS Feed