:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.08.11

Sinnfreie Tipps für den Alltag

Wie lebe ich sinnfrei - 10 Tipps für den Alltag ;)
 
1. Alte Telefonbücher eignen sich ideal als persönliches Adressbuch. Streiche einfach die Namen und Adressen von Personen durch, die du nicht kennst.

2. Falls du eine Person siehst, die dabei ist, an einem Eiswürfel zu ersticken, keine Panik! Gib ihr einfach ein Glas kochend heißes Wasser zu trinken. Die Blockade löst sich nahezu augenblicklich auf.

3. Keine Zeit für ein Bad? Wickle dich in Kreppband ein und entferne den Dreck in dem du es einfach abziehst.

4. Vermeide Strafzettel für's Falschparken, indem du die Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellst, wann immer du dein Auto verlässt.

5. Trage auf deine Nägel roten Nagellack auf, bevor du sie schneidest. Rote Nägel wirst du auf deinem Badezimmerteppich leichter finden. (Außer natürlich, wenn du einen roten Teppich hast)

6. Spare dir teures Geld für Alkohol, indem du kalten Tee statt Whisky trinkst. Am nächsten Morgen kannst du die Effekte eines Katers nachahmen, indem du einen Fingerhut voll Spülmittel trinkst und deinen Kopf wiederholt gegen die Wand schlägst.

7. Wenn du ein Buch liest, reiße alle Seiten heraus, die du schon gelesen hast. Dadurch sparst du dir die Anschaffung eines Lesezeichens und die Buchseiten können später als Einkaufslisten benutzt werden.

8. Busfahrer können vorgeben ein Flugzeugpilot zu sein, indem sie das Gaspedal mit einem schweren Buch festklemmen, das Lenkrad mit einem alten Seil sichern und dann nach hinten durch den Bus schlendern und beiläufig mit den Passagieren reden.

9. Bohre ein kleines Loch durch die Kühlschranktür. Dies ermöglicht dir zu überprüfen, ob das Licht ausgeht, wenn die Türe geschloßen ist.

10. Spare Benzin, indem du dein Auto zu deinem Ziel schiebst. Passanten werden denken, dass dein Auto kaputt ist und helfen dir dabei.

Weitere Teile von "Sinnfreie Tipps für den Alltag":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Corvin (vor 10 Jahren)
Echt gut. Mehr davon. ^^
(Ja, ich weiß. Aber Teil 2 kenn ich schon. Noch mehr!)

23. Schrödinger (vor 10 Jahren)
Also, mit der Unschärferelation hat es aber nichts zu tun, dass der Zustand des Lichts sich bei Beobachtung ändert. Diese besagt ja nur, dass zB Ort und Impuls eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmt werden kann. Ein besserer Vergleich wäre Schrödingers Katze: Solang der Kühlschrank zu ist, ist das Licht quasi an UND aus. Wenn man ein Loch reinbohrt kollabiert die Wellenfunktion des Kühlschranks entweder zu "Licht an" oder "Licht aus"

22. Heisenberg (vor 10 Jahren)
@ @cheating chicken:

es sei denn die offene Tür und das Licht haben eine gemeinsame Basis aus Eigenzuständen und deren Operatoren vertauschen somit, Dann käönntest du sie beide gleichzeitig und beliebig genau beobachten

21. dirtydozen (vor 10 Jahren)
keine ahnung was bei dir kaputt ist, aber ich versteh seine ironie..

20. Grobatschoff (vor 10 Jahren)
Wenn man sich vor dem Kochen die Hände nicht wäscht, kann man ganz einfach Gewürze sparen :-P

19. @ 18 (vor 10 Jahren)
ehm entwerder bist du einfach nur doof.oder man versteht deine ironie nicht. es steht ja auch da das ist sinnfrei ist. und man nach diesen sinnfreien tipps sinnfrei leben kann.desweiteren sind einiege davon echt genial. hab ich auch schon vorher mal gemacht zb 7 und 10 😄

18. kackedampfer (vor 10 Jahren)
oh mann....diese ratschläge sind ja mal gar nicht nützlich und vor allem sinnlos.. wer stellt denn sowas rein

17. asdfawd (vor 10 Jahren)
lalalala is ganz klar n streber

16. Schummelndes Hühnchen (vor 10 Jahren)
ich hasse dich lalalala

15. Schummelndes Hühnchen (vor 10 Jahren)
eine Webcam befestigen und auf einer Seite wie sinn frei hochladen(lifestram)...aus Angst ausgetrickst zu werden wird sich die gemeine Physik deinem Willen beugen....
desweiteren hat Sinnfrei eine neue Kategorie bei der man Kühlschränken beim kühlen zugucken kann...
für diese geniale Idee will ich den Nobelpreis...und nen Keks!

14. lalala (vor 10 Jahren)
:D also ich hab im zuge eines PoWi-projekts (inoffizielle hausaufgabe) letztens meinen kühlschrank von innen zu gefilmt, um zu testen ob das licht wieder angeht. ich habe somit die verschwörungstheorie meines PWlehrers wiederlegt. es bleibt aus.

SEHT GEIL 😄

13. @ cheating Chicken (vor 10 Jahren)
du hast recht!
Nach der Heisenbergschen Unschärferelation kann sich der Zustand des Systems ändern, sobald es beobachtet wird. Man kann also entweder kontrollieren ob die Tür zu ist, oder ob das Licht brennt...

12. CheatingChicken (vor 10 Jahren)
Und was sagt euch, dass das Licht nicht immer dann wieder an geht, wenn ihr es nicht beobachtet?

11. Franz (vor 10 Jahren)
Geil. Danke, werde mich gerade mal ans bohren machen ;)

10. InvaderZim (vor 10 Jahren)
Guter Ansatz, Leute. Aber damit es richtig lustig wird, muss es noch ne ganze Ladung stumpfsinniger werden.

9. Aber...? (vor 10 Jahren)
@ menno

Aber villeicht geht es ja wieder an wenn die tür ganz zu ist? D:

8. jakopoleon (vor 10 Jahren)
100% unlustig

7. menno (vor 10 Jahren)
Unser Kühlschranklicht geht schon aus wenn die Tür noch 20 cm offen steht.

6. uiuiui (vor 10 Jahren)
sehr geil.
Super Tipps

5. Chico (vor 10 Jahren)
Tipp 4 würde ich nur allzu gern mal umgesetzt sehen. xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed