:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.03.08

Vom Sinn befreiter Picdump #26

Thank god, it's monday! Auch heute gibts wieder einen sinnfreien Picdump, viel Spaß damit.
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:







Wirksame Zahnarztwerbung!
















Wenn du schon deinen Ausweis fälscht... nimm nächstes Mal bitte kein Bild mit deiner Freundin als Passfoto *lol*









Verrückte Produkte & Geschenkideen:



























Tja, Kanadier müssen draußen bleiben!






Danke an schill0r für dieses Bild
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
62 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



62. koala (vor 13 Jahren)
lol koala mit stock im anus

61. flo im klo (vor 16 Jahren)
bananas in pijamas xDxDxD
betrunkenen parkplatz ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

60. ich halt (vor 16 Jahren)
vom letzen bild gabs mal en werbespot!

59. Tommy (vor 16 Jahren)
löl

58. hell (vor 16 Jahren)
netter Picdump

@Exitus. Sie wird groß geschrieben.

57. schill0r (vor 16 Jahren)
achja zu meinem bild... da is nich die hälfte weggeschnitten... in ihrer rechten hand hat sie zwar noch einen schuh aber ich seh weder ein bett unter dem der andre schuh ist noch sonst was^^ ich habs nich kapiert und einfach mal fotografiert... (is in frühjahr/sommer katalog von neckermann "endlich ich")...

56. schill0r (vor 16 Jahren)
yay ^_^ kein ding 😊

55. Ich (vor 16 Jahren)
Auf dem Bild steht schon Welcome nur der Strich überdeckt des leere Feld!
Erst denken, dann posten!

Geiler Picdump, vorallem des mit dem Sandbett!
mfg Ich

54. knuxx (vor 16 Jahren)
lol ich versteh den simm am letzten bild net.....

53. Gruftietusse (vor 16 Jahren)
Der Spitzer ist von Living Dead Dolls ... Einfach mal googlen Kinder !

52. sadun (vor 16 Jahren)
endlich nochma n geiler picdump. weiter so!

51. Master *P* (vor 16 Jahren)
Wo bekomme ch den Anspitzer her ? Der mit dem gesicht ? Der is hamma gayl .

50. @ 48 (vor 16 Jahren)
nein, auf die kanadische visa / mastercard, etc!

49. seine Sparglichkeit (vor 16 Jahren)
WILL DIESEN ANSPITZER UNBEDINGT AUCH HABEMN DER UISS JA DER KNÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN IRGENDJEMAND WEISS WOS DEN ZU HOLEN GIBT BITTE NE SSCHNELLE MAIL AN MAKU6666@web.de . Wäre sehr Naturverbunden:)

48. Dave (vor 16 Jahren)
Das "Canadians" bezieht sich auf den Kanadischen Dollar...

47. Realers (vor 16 Jahren)
Also bei dem Bild mit den Eintrittspreisen und dem folgendes steht: Tja, Kanadier müssen draußen bleiben!
Find ich ja eigentlich besser das "Adults" bei 13 Jahren anfangen! ^^

46. derda (vor 16 Jahren)
AAAAAAAAAAAAALSO
zum linken bild!
das ist aus einer werbung für unterwäsche
und in dieser werbung sucht die reizende junge dame ihre schuhe und einer davon liegt auf dem boden
FERTIG!!

45. Scav (vor 16 Jahren)
Der Sinn des letzten Bildes ist:
Der Clip mit Ihr kam mal in der Fernsehwerbung, und dort hat sie ihren Schuh gesucht. Und Unter dem Bett gefunden, und der Anblick da, ist sozusagen die Perspektive ihres Schuhs :o

44. lol (vor 16 Jahren)
den spitza hab ich xD

43. hmmz.. (vor 16 Jahren)
weiß irgendwer, wo man den spitzer herbekommt? ^^'

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed