:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.13

Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen #2

Das passiert, wenn man seinen Kindern erzählt, dass man all ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hätte. 😄
 
Weitere Teile von "Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen":
Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. blubb (vor 10 Jahren)
Der Vater bei 2:28 ist am besten 😊

9. Wummhelm (vor 10 Jahren)
manche Leute hier in den Comments sollten echt mal erwachsen werden, geht ja mal gar nicht.

8. Das Video (vor 10 Jahren)
ist echt eine Zumutung! Könnt Ihr auch mal etwas lustiges zeigen?

7. muck (vor 10 Jahren)
Total verzogene Drecksblagen. Nur einmal hab ich in einem von den Kimmel-Videos ein Kind sinngemäß sagen hören "Naja, nicht weiter schlimm. Nächstes Jahre teilen wir".

6. Kimmel (vor 10 Jahren)
Seperating nice children from asshole children since 2010

5. Joelie (vor 10 Jahren)
@Wieso müsst: Da kannst du nur für dich sprechen. Ich schau mir das jedes Jahr an und finde es jedes mal urkomisch :-)

4. Wieso müsst (vor 10 Jahren)
Ihr der Meinung sein, dass so etwas lustig sein soll? Ich finde das einfach unpassend, so etwas überhaupt nur in die Öffentlichkeit zu stellen. Außerdem ist es weder Sinnfrei noch Lustig!

3. derderahnunghat (vor 10 Jahren)
hm und kleidung haben sie den kindern auch noch geklaut ;-)

2. Fiese Person (vor 10 Jahren)
Ahhh, ich hasse kleine Kinder, das ist einfach göttlich xD

1. ddd (vor 10 Jahren)
Drecks Schratzn

» Kommentare als RSS Feed