:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
Das neue Sinn-Frei kommt :)
Modernes Design, mobiloptimiert, viele neue Funktionen. Mitte Juli.

05.11.13

Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen #2

Das passiert, wenn man seinen Kindern erzählt, dass man all ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hätte. 😄
 
Weitere Teile von "Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen":
Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. blubb (vor 4 Jahren)
Der Vater bei 2:28 ist am besten 😊

9. Wummhelm (vor 4 Jahren)
manche Leute hier in den Comments sollten echt mal erwachsen werden, geht ja mal gar nicht.

8. Das Video (vor 4 Jahren)
ist echt eine Zumutung! Könnt Ihr auch mal etwas lustiges zeigen?

7. muck (vor 4 Jahren)
Total verzogene Drecksblagen. Nur einmal hab ich in einem von den Kimmel-Videos ein Kind sinngemäß sagen hören "Naja, nicht weiter schlimm. Nächstes Jahre teilen wir".

6. Kimmel (vor 4 Jahren)
Seperating nice children from asshole children since 2010

5. Joelie (vor 4 Jahren)
@Wieso müsst: Da kannst du nur für dich sprechen. Ich schau mir das jedes Jahr an und finde es jedes mal urkomisch :-)

4. Wieso müsst (vor 4 Jahren)
Ihr der Meinung sein, dass so etwas lustig sein soll? Ich finde das einfach unpassend, so etwas überhaupt nur in die Öffentlichkeit zu stellen. Außerdem ist es weder Sinnfrei noch Lustig!

3. derderahnunghat (vor 4 Jahren)
hm und kleidung haben sie den kindern auch noch geklaut ;-)

2. Fiese Person (vor 4 Jahren)
Ahhh, ich hasse kleine Kinder, das ist einfach göttlich xD

1. ddd (vor 4 Jahren)
Drecks Schratzn

» Kommentare als RSS Feed