:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.14

Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen #3

Das passiert, wenn man seinen Kindern erzählt, dass man all ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hätte. 😄
 
Weitere Teile von "Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen":
Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 2  |  Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Klugscheißer (vor 6 Jahren)
@Jesus
Ich bin Grundsätzlich gegen Gewalt an Kindern.
Ich wollte nur verdeutlichen das in dem Video erziehungstechnisch was verkehrt gelaufen ist, wenn Kinder so ein Theater veranstalten geschweigedenn Eltern sich auf Kosten ihrer Kindern lustig machen und das auch noch im Netz verbreiten.

10. hans (vor 6 Jahren)
Gott was bin ich froh nie solche kleine Bastarde gezeugt zu haben. 😎

Und wenn der Dreck groß ist dann wird daraus so was wie der bekloppte Jesus und die anderen da unten. 😳 😳
Hier ein Lebenstipp ihr politisch korrekten Idioten, man kann bei Kindern IMMER den wahren Charakter erkennen. Denn sie sind noch viel zu unerfahren um ihn zu verschleiern. Aber die kleinen Viecher lernen schnell. 😜

9. blabliblu (vor 6 Jahren)
@Jesus
Gleiches mit gleichem vergelten ist aber auch nicht korrekt!
Kinder schlagen ist definitv falsch, aber eine gewisse Zucht ist schon nötig, gewisse Regeln müssen schon her (und auch eingehalten werden). Aber nunmal nur mit einem klaps und nicht schlagen..

8. Jesus (vor 6 Jahren)
@3 Wenn du damit andeuten willst das du auf die kommen würdest dein Kind zu schlagen und jemand wie ich das mitkriegen sollte würdest du im Krankenhaus wieder aufwachen wenn du Glück hast.

Bei Spinnern wie dir sollte mal öfter das Jugendamt vorbeischauen und gegebenenfalls Leute wie dich enteignen.

7. traurig (vor 6 Jahren)
Und die behinderten wundern sich warum alle 10min da einer ihrer Kids Amok läuft...
Diese Gesellschaft die sowas auch noch im TV zur Belustigung ausstrahlt, ist der Bodensatz der Evolution. Da hab ich mehr Respekt vor Insekten die sich nach der Paarung auffressen als vor solchen Monstern.

6. hermse (vor 6 Jahren)
@all
Soweit ist es schon gekommen, das hier die Kinder die schuldigen sein sollen? Bei 16 Teenies, sehe ich das ein. Diese Kinder hier wurden von ihren eigenen Eltern hintergangen und extrem enttäuscht. Das wird eine nicht mehr zu regulierende Auswirkung auf die Charaktere der Kinder haben. Wenn man als Kind nicht mal mehr seinen eigenen Eltern vertrauen kann und die einen VOR LAUFENDER KAMERA auslachen, wird man bestimmt ein ausgeglichenes, stabiles Mitglied der Gesellschaft.

5. ddd (vor 6 Jahren)
1. sehe ichs wie #3, manche haben die Höflichkeit die man seinen Eltern entgegenbringt wohl nie gelernt, drecksschrazen.

2. Einige der Kinder sollten nach dem hier gezeigten Körpergewicht eh keine Süßigkeiten essen

4. @Klugscheisser (vor 6 Jahren)
Mimimi ich hatte ne scheiss Kindheit und durfte nie ein Kind sein.. :(

3. Klugscheißer (vor 6 Jahren)
:(
Den Rotzbälgern gehört an Backen geschlagen, so ein Theater aufzuführen. Das sollte meiner Tochter mal einfallen irgendwelche Einrichtungsgegenstände durch die Gegend zu schmeißen. 😳
In dem Video zeigt sich durchweg eine nachlässige und von den Eltern selbst weitergegebene agressive Erziehung.
Da gehört den Eltern gleich eins mit an Backen gehauen!

2. ICh (vor 6 Jahren)
Die erste Mutti würde ich gerne mal sehen, ihre Stimme macht mich ganz wuschig 😜

1. Hörster (vor 6 Jahren)
Sauerei sowas mit seinen Kindern zu tun.
Ich würde meinen Eltern NIE mehr trauen 😠

» Kommentare als RSS Feed