:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.11

Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen

Bei "Jimmy Kimmel" gab es einen Wettbewerb, bei dem Eltern Videos einsenden sollten, in denen sie ihren Kindern sagen, dass sie alle ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hätten.
 
Weitere Teile von "Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen":
Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Janey (vor 10 Jahren)
@14
Eigentlich sehr lustig weil der so auf erwachsen macht. Alles hab ich auch nich verstanden aber er sagt zB "ja toll, jetz bekommst du bestimmt Bauchschmerzen" und fragt ob das jetz ihr ernst is. Ach ja und er sagt noch, dass er bei vielen Häusern war 😄

25. Rolf (vor 10 Jahren)
Wer sowas lustig findet hat Probleme....
Ernsthaft wer braucht sowas?
m(

24. ^Gaffa^ (vor 10 Jahren)
Euch ist aber schon klar, dass die meisten nur so getan haben und die anderen Eltern hatten sicherlich für Ersatz gesorgt.

23. mies (vor 10 Jahren)
das ist so mies die armen kids

22. (ಠ_ಠ) (vor 10 Jahren)
(ಠ_ಠ) Krasser Smilie ehy

21. ಠ_ಠ (vor 10 Jahren)
ಠ_ಠ

20. wetawt (vor 10 Jahren)
Also die weinenden Kinder taten mir Leid und da habe ich nicht gelacht. Aber das letzte Video ist echt lustig! Die diskutieren noch und am Ende heißt es: "You sneaky mom!" Das war noch das Beste XD

19. Little Boy (vor 10 Jahren)
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?

5

18. Robokopp (vor 10 Jahren)
Klar! Aber wenn mal ´was kaputt geht muss man´s auch reparieren!!! Ich schlage vor: Bootcamp (Schnellreparatur) oder überfülltes "youth detention center" Es gilt ja der Grundsatz: Eigentum verpflichtet!

17. Regler (vor 10 Jahren)
@15:
Die Kinder sind jeweiliges Eigentum der Eltern. Und mit seinem Eigentum kann man machen, was man will. Das weißt Du doch, oder? :-P

16. yoho (vor 10 Jahren)
also den kindern sagen, man hätte alle süßigkeiten aufgegessen ist denke ich so schlimm nicht. ob es in ordung ist, dass man das ganze dann an die show schickt und das öffentlich gezeigt wird ist was anderes. lustig ist es aber schon irgendwie;)

15. Robokopp (vor 10 Jahren)
Weinen wird im allgemeinen durch körperlichen oder seelischen Schmerz/Leid ausgelöst. Das Vergnügen, jemandem Schmerz/Leid zuzufügen, nennt man Sadismus. Sadistische Handlungen an Schwächeren auf Aufforderung eines Prominenten durchzuführen und zu veröffentlichen ist alles andere als zum Lachen.
Erst denken, dann handeln.
Nicht umsonst ist § 1 des Grundgesetzes allen anderen vorangestellt.

14. Illidan (vor 10 Jahren)
btw. ich versteh akustisch nicht alles was der Bengel im roten Schlafanzug sagt. Kann das jemand mal aufschreiben? Wär cool

13. Illidan (vor 10 Jahren)
Ou man, wenn ich das lese, Kindern die Süßigkeiten verwehren = seelische Grausamkeit.
Kopf-->Tisch

12. Chico (vor 10 Jahren)
Also ich muss zugeben: Ich habe herzhaft gelacht. xD

Leute, die Kinder werden schon kein Trauma davontragen. 😕 Nach der Aufnahme haben sie ihre Süßigkeiten mit Sicherheit zurückbekommen. Haben eure Eltern euch niemals verarsc**? xD

11. eichhörnchen (vor 10 Jahren)
der junge im roten schlafanzug ab 2.52 - ich sag da nur "Like A Boss" xDDDDD

10. @duke (vor 10 Jahren)
aber wenn die deutschen maßweise bier beim oktoberfest trinken ist das nicht bescheuert und ungesund, nein.

9. haha xD (vor 10 Jahren)
2:45....das kind in rot...like a boss!

8. Dummbatz (vor 10 Jahren)
@Robokopp GZ,du bist hier der erste,der etwas Anstand und Vernunft an den Tag legt.
Über seekische grausamkeiten an Kindern,kann ich beim besten Willen auch nicht lachen.
@Video Was müssen das für Rabeneltern sein,wenn sie ihre eigenden Kinder,einfach nur zur eigenen Belustigung,zum weinen bringen !? In Deutschland würden solche Aktionen,sofort das Jugendamt auf den Plan rufen und das dann auch zu recht.

7. Robokopp (vor 10 Jahren)
Scherze auf Kosten Schutzbefohlener - Humor und Ironie kann man seinen Kindern auch vermitteln ohne sie öffentlich zu demütigen!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed