:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.11.16

Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen #5

Das passiert, wenn man seinen Kindern erzählt, dass man alle ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hat. 😄
 
Weitere Teile von "Ich habe die Halloween-Süßigkeiten meiner Kinder gegessen":
Teil 6  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Dirty (vor 4 Jahren)
Das Mädchen ab 1:02 war offensichtlich vorher schon sehr gut erzogen.

3. jedes Jahr (vor 4 Jahren)
immer wieder lustig

2. hermse (vor 4 Jahren)
Pädagogisch besonders wertvoll. Ist ne super Sache seine eigenen Kinder zu verarschen und die Vertrauensbasis nachhaltig zu zerstören. Werden ganz bestimmt charakterlich besonders wertvolle Menschen. Und dazu das man seine Kinder vor allen im TV der Lächerlichkeit preis gibt sage ich erst gar nix...

1. ... (vor 4 Jahren)
Schon bei Sekunde 50 war der Witz raus. Sekunde 50 von Teil 1 wohlgemerkt.

» Kommentare als RSS Feed