:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.10.12

Justin Bieber kotzt auf Bühne

Während eines Konzerts in Arizona kotzt Justin Bieber auf die Bühne. Sogar er findet seine eigene Musik wohl zum kotzen... oder sie ist schwanger.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. fritte am stiel (vor 8 Jahren)
taken after bukkake party

10. -.- (vor 8 Jahren)
Genial is das er ja während er am kotzen is weitersingt 😄 playback sei dank

9. shit (vor 8 Jahren)
meine vermutung ist, dass er von seiner eigenen musik kotzen muss oder schwanger ist


8. Schlampe (vor 8 Jahren)
Crystal Meths

7. @Schnob: (vor 8 Jahren)
Ääääh, Playback?

6. Schnob (vor 8 Jahren)
Is klar, Milch... legt sich auch gar nicht auf die Stimmbänder...

5. Puschkin (vor 8 Jahren)
Laut Beschreibung hat es vor dem Konzert zuviel Miclh getrunken, lol. Ja genau, Milch. Ist es nicht vorbildlich.

Aber das war ja die "Believe" Tour, auf der es gerade ist. Das sind knappe 100 Konzerte ... ich würde auch kotzen, wenn ich denselben Mist in immer derselben Reihenfolge 100 Mal machen müßte.
Man kann nur hoffen, daß es dauerhaft den Geschmack daran verloren hat.

4. drölf (vor 8 Jahren)
vielleicht ist sie ja auch schwanger

3. Honk (vor 8 Jahren)
Honk hat heute schon ein bisschen geweint, weil der Picdump noch nicht raus ist, aber das Video hat Honk wieder sehr geholfen.

2. Tobi (vor 8 Jahren)
Jetzt muß der kleine schon von seiner eigenen Musik kotzen!

1. atze_jope (vor 8 Jahren)
hahahahahahahahahahaha

» Kommentare als RSS Feed