:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.10.13

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #11

Wenn die Eltern bei der Kindererziehung versagen
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  mehr Teile
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. orkbreed (vor 10 Jahren)
#19 Drück ab, Mädel! Bitte, bitte, DRÜCK AB!!!

9. blubb (vor 10 Jahren)
Ich würde sagen, dass dem Kind auf Bild 1 Ar...kalt ist.
Beachte, jeder trägt dort dicke Jacken.

8. labadia (vor 10 Jahren)
na ja beim bild 11 finden kinder das sicher witzig ...

7. Hossa (vor 10 Jahren)
Naja net alle bilder sind jetzt sooo schlimm, ein paar wurden offensichtlich nur als Scherz gemacht wenn auch vieleicht für einige etwas makaber. z.B. denk ich mal nciht das die 2 mütter so ruhig lächeln könnten wenn sie wüssten dsa ihr kind da mit einer geladnen Waffe spielt.

Welches Bild aber wirklich mies ist und ich alle beteiligten sofort eine knallen würde und den eltern das sorgerecht entziehn und wegsperren würde ist Bild 11. Das geht mal gar nicht Kinder wie tiere halten wtf.

6. bli (vor 10 Jahren)
Eigentlich ist das offensichtlich und bedarf keiner Frage!

5. bla (vor 10 Jahren)
dass es wenn man nach der Bekleidung der anderen Personen im Bild geht vermutlich scheisskalt ist?

4. blubb (vor 10 Jahren)
Was ist den beim ersten Bild schlimm?

3. Very first! (vor 10 Jahren)
Not maybe! Really!

2. not first?! (vor 10 Jahren)
maybe

1. maybe (vor 10 Jahren)
first?!

» Kommentare als RSS Feed