:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.03.12

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #5

Wenn die Eltern bei der Kindererziehung versagen
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 4  |  mehr Teile
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. herf (vor 5 Jahren)
also ich finde das bild nummer 3 ja jetzt nicht so schlimm..so wie es aussieht schläft das kind ja und wenn was sein sollte ist papa ja gleich in der nähe...da gibt es echt schlimmeres..

20. Verhältnis (vor 6 Jahren)
Statt sich über solche Banalitäten aufzuregen, sollte man lieber über sowas reden:

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2012-03/erziehung-eltern-schlaege

19. @16 (vor 6 Jahren)
Ich hoffe du bekommst niemals Kinder oder sollst auf welche aufpassen

18. Miss Verständlich (vor 6 Jahren)
Was ist denn bitte an #03 schlimm?

17. DerDenker (vor 6 Jahren)
@mützeglatze ja meine fresse! Darf man sich über nichts mehr aufregen, weil es schlimmere Sachen gibt?! Himmel nochmal..

16. Mary Scot (vor 6 Jahren)
An Nummer 9 ist auch nichts verwerflich. Solche Gurte sind gerade auf der Straße in Metropolen oder wie hier am Flughafen nützlich, wenn man sicherstellen möchte, dass einem die Kinder nicht abhanden kommen oder irgendwo hinlaufen, wo sie nicht hinsollen. Dass sich diese Zwei auf den Boden schmeißen und die Umgebung erkunden wollen, hat nichts mit schlechten Eltern zu tun, sondern ist absolut normal.

15. BabaJaga (vor 6 Jahren)
schon mal drüber nachgedacht was mit dem Kind auf Bild 1 passiert wenn Vatti ins Wasser fällt? Und bei 09 hoffe ich einfach nur dass die Kids Mutti mit ihren dämlichen Leinen irgendwann strangulieren...

14. Bunny4444 (vor 6 Jahren)
Also 11+14 kann ich nur sagen kinder gehören ins bett und nicht zum schlafen unter den Biliardtisch oder Tresen.Habe selbst drei Kinder aber so was gab es bei uns nicht und wenn ich so was je mit meinen Enkeln mit bejkommen würde bekämme der Vater eins in die fresse und ich würde das Jugendamt einschalten.

13. XBOX 360 (vor 6 Jahren)
Also mein Kleiner hat in den ersten 4 Monaten am besten geschlafen wenn er bei mir wie bei Bild 3 gelegen hat...

12. x (vor 6 Jahren)
bei 10 macht die mutter anscheinend ein sagen wir mal anzügliches bild von der eigenen tochter für facebok oder sonstwas

11. Moppel (vor 6 Jahren)
Wo ist denn bei 10 das Kind? Ich kann da nichts entdecken Oo

10. narco (vor 6 Jahren)
wo ist dasb problem bei 13?

9. Hinweis (vor 6 Jahren)
#17- § 184b - Verbreitung, Erwerb und Besitz kinderpornographischer Schriften
...

8. BigFish (vor 6 Jahren)
Nr7 geht ja mal gar nicht

7. Nice (vor 6 Jahren)
Aber Nr. 13 ist in den USA nicht so außergewöhnlich, jedenfalls bei den Waffenliebhabern dort 😊

6. toxi (vor 6 Jahren)
Viele der Bilder sind umstritten, aber wieso Bild 3?
Ich meine der kuschelt mit dem Kind, da gibt es nix verwerfliches...

5. Wahrheit (vor 6 Jahren)
Den gehört allen mal eine geklatscht. Hauptsache erstmal Kinder machen! und dann werden die wie Hunde behandelt...

4. Wurzelmann (vor 6 Jahren)
Naja son Baby erinnert sich später eh nicht dran, das einzige, was ich da bedenklich finde sind Bild 10 und Bild 17.

3. Wer selbst Kinder hat... (vor 6 Jahren)
wird die meisten Bilder vermutlich kaum skandalös finden.

2. Honk (vor 6 Jahren)
Honk ist auch sehr aufgeregt.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed