:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.09.12

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #8

Wenn die Eltern bei der Kindererziehung versagen
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

[Bild entfernt]
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  mehr Teile
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Zehnter Kommentar (vor 11 Jahren)
Ist das hier eine Adolf-Fanseite?

9. Puschkin (vor 11 Jahren)
Mindestens die Hälfte der Bilder haben nichts mit Erziehungsversagen zu tun.

8. Edgar (vor 11 Jahren)
Auch stellt sich die Frage, was so schlimm daran ist, wenn Kinder versuchen mit einem Tischtennisball in den Becher des Gegenspielers zu treffen. Nur weil dieses Spiel hauptsächlich als "Bier-Pong" bekannt ist, heißt das doch nicht, dass mans nicht auch mit Limonade oder anderen antialkoholischen Getränken spielen könnte...

7. Hans-Egon (vor 11 Jahren)
Liebes Sinn-Frei-Team,

das Bild 22 war bereits Bild 1 im Teil 7 dieser Reihe, und zeigt einen Vater mit einem ganz normalen, [zensiert]en Kindertragerucksack. Dies wurde auch bereits in den Kommentaren von Teil 7 mehrfach geschrieben. Bitte beachtet doch in Zukunft vorm Posten solcher Bilder, ob Ihr diese nicht schon einmal verwendet habt, bzw. übernehmt doch nicht jeden Scheiß von anderen Seiten, die oftmals ausländischer Herkunft sind, da diese nicht immer die Gewohnheiten von uns kennen.

6. ooooovertoooop (vor 11 Jahren)
Nr. 22 ist ne ziemlich geile sache, was hat das hier zu suchen ?

5. ^Gaffa^ (vor 11 Jahren)
Das letzte ist ein extra Tragerucksack für kinder. Da ist son Spast wie ihr mal ausm Haus gegangen und was von der welt gesehen und kommt erstmal nicht drauf klar.

4. krabs (vor 11 Jahren)
was ist an dem letzten Bild komisch ?!?!?! Ganz normaler Tragerucksack für Babies.

3. horlhod (vor 11 Jahren)
Määp

2. haemmorrhod (vor 11 Jahren)
Müüp

1. Arianrhod (vor 11 Jahren)
Mööp

» Kommentare als RSS Feed