:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
21.01.12

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #4

Die Anwärter auf den Titel "Schlechteste Eltern des Jahres".
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  mehr Teile
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. ich.. (vor 6 Jahren)
..könnte öl nicht mehr zustimmen.

21. asfwaef (vor 6 Jahren)
ich liebe es durch familienfotos zu blätter 😊 die guten alten zeiten!

20. naja (vor 6 Jahren)
ist dann halt die frage ob die kinder für ein bild so hergerichtet worden sind oder ob sie jede woche ein bong alkohol kippen bild machen weil ein einmaliges erignis ist noch keine sozialisation ....glaube ich zumindest

19. Raben Mudda (vor 6 Jahren)
Also die Zombiemudda find ich toll, meine Mudda hat nie mit mir Verkleiden oder Fasching gespielt ;_____;

18. doppelblubb (vor 6 Jahren)
bild 26 und bild 47 sehen aber ehrlich gesagt nach photoshop aus ....

17. ÖL (vor 6 Jahren)
Erzieht eure Kinder so, dass sie den hier abgebildeten Kindern später helfen und diese nicht verachten. DAS ist eine schwere Aufgabe, denn so wie es aussieht, seid ihr zu Verachtung erzogen worden. Braucht man nicht noch hinter Mütterlichkeit oder Verantwortungsbewusstsein verstecken.

+ Eltern die süchtig sind schaffen nicht automatisch Kinder die süchtig sind. Das Gegenteil ist genauso wahrscheinlich.

16. Blondchen (vor 6 Jahren)
#11 erinnet mich an das Michelin Männchen!!!

15. Ey Leute! (vor 6 Jahren)
... für die Kids nun mal ebenso zur Normalität und zur alltäglichen Selbstverständlichkeit. Will nicht wissen, was da für erwachsene Waffennarren, Alkoholiker oder Junkies bei raus kommen...

14. Ey Leute! (vor 6 Jahren)
Mal an alle, die hier meinen, die Bilder seien gestellt und das ganze sei ja nicht soooo schlimm: Egal ob durch Waffen, Alkohol, Zigaretten oder anderen Scheiss (schlimm auch diese Zombietante) Kinder werden schon im frühesten Alter durch ihre Umgebung beeinflusst und geprägt (nennt man Sozialisation) und wenn dieser ganze Scheiss schon von kleinauf wie selbstverständlich zum Alltag gehört - und danach sieht es aus, egal ob die Bilder jetzt gestellt sind oder nicht - dann werden diese Dinge ...

13. Dustin (vor 6 Jahren)
Naja ich denke mal die Bilder sind schon zum grossen Teil gestellt und ich muss Mr. Verantwortung da einfach recht geben.

Viele Bilder sind bearbeitet (z.B. #2), Zigaretten brennen nicht, Bierflaschen sind leer oder das Baby kann nicht an die Flüssigkeit heran reichen, die Bong ist offensichtlich aus und der Finger steckt im Kopf (wodurch das Baby auch nicht mehr als ein Vakuum erzeugen könnte...), Waffen sind vermutlich entladen.

Am schlimmsten sind die Bilder mit den dicken Kindern...

12. dirtydozen (vor 6 Jahren)
Herr Responsibility hat recht

11. Mary Scot (vor 6 Jahren)
Ich denke mal, dass einige dieser Bilder gestellte Bilder der Eltern sind, also mit Absicht so aussehen sollen, als Witz eben. Die Mehrheit dieser Bilder selbst verständlich nicht. Ich würde nicht gerade von Vernachlässigung, sondern von Nachlässigkeit der Eltern sprechen. Kind mit Gewehr im Mund und das dann noch fotografieren!

Das Kind mit den Bierflaschen im Einkaufswagen würde ich nicht gerade als schlimm bezeichnen. Wenn ich das beim Einkaufen sähe, fände ich das eher amüsant

10. Mr. Verantwortung (vor 6 Jahren)
Huuu, ganz furchtbar diese Bilder! Da haben Kinder nicht brennende Zigaretten im Mund, leere Alkoholflaschen in der Hand, oder die Eltern trinken/rauchen, während das Kind in Sichtweite ist. F u r c h t b a r.

Und das mit der Bong erst. Das Kind hat seinen Finger im Kopf, das Ding brennt also ganz offensichtlich nicht.
Aber erstmal die große Betroffenheit raushängen lassen...

9. basti (vor 6 Jahren)
die meisten Bilder kommen aus Amerika und ihr wisst ja wie die Leute da drauf sind!!

8. naja (vor 6 Jahren)
ich denke und hoffe das das bild mit der bong einfach gestellt ist und die bong sieht nciht so aus als wäre sie an und damit ists dann ne härtere version wie die bilder von den kindern mit zigaretten oder bierflaschen in den händen. nur weil ne bong im haus ist gehe ich auch nciht davon aus, dass die eltern säufer sind. ob solche bilder noch lustig sind darüber lässt sich natürlich streiten

7. miep (vor 6 Jahren)
jau.. das sind keine einfachen failbilder mehr, sondern 3/4 davon akute vernachlässigung.
widerlich und verdammt traurig

6. Wie der Herr... (vor 6 Jahren)
... So 's Gescherr!

5. Handless_Klotour (vor 6 Jahren)
Jupp #37 macht mich auch sprachlos, raucht das Balg einfach das Gras von Papa weg.

4. mimilacht (vor 6 Jahren)
Ich bin selber Mutter und weiß nicht, ob Ekel oder Fassungslosigkeit überwiegt.Es geht mir dabei garnicht um 3/4 dieser Bilder an sich, sondern der furchtbare Gedanke, was für einen Alltag gerade so ein kleiner Wurm mit Bong in der Hand oder lebt oder wie vernachlässigt das Kleine sein muss, dass seine arme nach der saufenden Mutter ausstreckt. Kinder haben heißt zwar nicht, dass man keinen Spaß mehr haben kann, aber verdammt für die Erziehung eines Menschen braucht man nen klaren Kopf

3. Endless_Torture (vor 6 Jahren)
#37 macht mich sprachlos .. es schockiert mich, es gehört sofort gemeldet, das kind sofort aus der Familie genommen und nie wieder zu den "Eltern" gelassen .. das sind doch keine Eltern, dann noch sowas fotografieren .. WTF was geht denn?? 😲OO

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed