:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.02.13

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #9

Wenn die Eltern bei der Kindererziehung versagen
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  mehr Teile
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. J. Wayne (vor 11 Jahren)
Also das mit den Knarren find ich voll in Ordnung...

13. xDerschlumpfx (vor 11 Jahren)
interessant das keiner von 16, 23, 9 oder 12 redet.....???!!!!!

12. eman (vor 11 Jahren)
24 ist doch super, dass sie ihr Kind mit zur Arbeit nehmen darf

11. DOG (vor 11 Jahren)
Ah cool, i denk den hab ich sogar gesehn damals... Na dann: Mehr davon!!! ^^

10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 11 Jahren)
@DOG: Einen "Beste Eltern" Picdump gab es schon 😊

Findest du hier:
http://www.sinn-frei.com/wenn-nur-alle-eltern-so-cool-waeren_18323.htm?u=08360

9. DOG (vor 11 Jahren)
@Horst
"die Eigentümer" ... *facepalm*
@6
Ein Picdump "Beste Eltern" wäre aber auch mal was anderes. Ich würd in mir ansehn...

8. Horst (vor 11 Jahren)
also ein paar bilder sind hier wirklich fehlplaziert da völlig ok und nix mit titel gemein, aber bei paar anderen wie z.b. 26 o. 17 u. 10 gehören die eigentümer einfach nur noch geschlagen da würde es von mir gleich eine umsonst geben u. wenn die alte anfängt zu labern gleich noch eine

7. und noch was... (vor 11 Jahren)
Nr. 26 ist zwar schon krass, aber trotzdem nicht schlimmer als Nr. 11. Wie man sieht ist die Bong aus, das Bild ist also genauso gestellt wie Nr. 11...

6. ich (vor 11 Jahren)
@ernsthaft...
dann lies halt zuerst den Titel bevor du nen Picdump öffnest. Was hast du denn erwartet? Fröhliche Kinder? Dann würde dieser Picdump "Beste Eltern" heissen, und nicht "kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen..."

5. cannibal casperle (vor 11 Jahren)
als jugendlicher/erwachsener mal n bischen gras rauchen - kein thema. seine kinder aufklären was des zeug macht- top. #26 - wtf?!

aber naja des gehört eigentlich von allen bildern an meisten in den picdump weil wenn man sich mal den titel des dumps anschauuut, daaaaann.... ach was red ich da es regen sich ja doch wieder alle auf o.o

4. ernsthaft... (vor 11 Jahren)
Ich verstehe nicht warum Bilder wie #26 auf dieser Seite veröffentlicht werden!

Sowas hat auf einer Seite die mich zum lachen bringen soll absolut nicht zu suchen!!! Sinn-frei.com sinkt immer weiter nach unten auf meiner Liste <.<

3. XXX (vor 11 Jahren)
joa, die kleine mit dem MG is doch recht süß. Is halt´n Ami. Schön wenn sie sich darüber freut. Aber #26 muss echt nicht sein...

2. plexyvote (vor 11 Jahren)
naja - manche sind doch echt harmlos. Und die Amis mit ihrem Waffentick - nunja...

1. Lollorosso (vor 11 Jahren)
#26 WTF!! Mutter einsperren! Sofort!!

» Kommentare als RSS Feed