:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.11.11

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #2

Wenn Eltern versagen...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  mehr Teile
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. boah (vor 12 Jahren)
also manche bilder sind echt hart an der grenze und drüber hinaus! @11 ich musste echt lachen auch wenns überhaupt nich witzig is...

17. Dave (vor 12 Jahren)
Scheif die Wand an, ich fühle mich wieder wie 14....nicht.

16. Yazu (vor 12 Jahren)
scheife sagt man sicht, scheife macht man!

15. paulchen (vor 12 Jahren)
@ 11
funny

14. scheissKlugah (vor 12 Jahren)
die bilder sind alle so alte wie das internetZ - die hab ich schon auf hölenmalereien gesehen also cih meine doktorarbeit über FEUER geschrieben habe.. haste noch ne alte festplatte gefunden?!

13. Regler (vor 12 Jahren)
@7:
Sei froh, dass Du nicht weißt, wie alt wir alle hier wirklich sind, Du kleiner Scheifer!

12. yoho (vor 12 Jahren)
@ Blondchen: da gibts auch eine version von, wo ein bisschen getrickst wurde und die schlange den jungen frisst^^

11. @Blondchen (vor 12 Jahren)
Da könnten auch ganz andere Videos kommen...

10. Blondchen (vor 12 Jahren)
#20 darüber kam sogar mal dokumentation im Fernsehen... könnt ihr irgendwo auf youtube sehen gebt einfach " Junge lebt mit einer riesen schlange!! " ein und dan müsste das video kommen!!!

9. Claire Anlage (vor 12 Jahren)
Amerika lässt grüßen

8. ok.. (vor 12 Jahren)
diese Bilder sind extrem assi.. darüber kann ich nich lachen

7. serasmom (vor 12 Jahren)
OMG, immer diese Kiddie Kommentare. Habt ihr den ganzen Tag lang nichts zu tun? Diese Förster-Schreier gehen mir langsam so auf den Sack. Und dann die Tatsache, dass sich jeder von euch 14-jährigen für einen "coolen" Internet-Troll hält und meint, es sei witzig, so einen Müll zu posten.
Aus sinnfrei ist echt eine Scheif-Seite geworden!

6. sho (vor 12 Jahren)
ihr labert doch alle scheife!

5. Regler (vor 12 Jahren)
Scheif Dir deswegen nicht in die Hose, HoOpz!

4. HoOpz (vor 12 Jahren)
reicht ja nich dass ich gestern schon wieder total scheif war... jetz nach diesen scheif bildern gehts mir nochmal so scheife.

3. Shi (vor 12 Jahren)
Yeah Scheif Party!

2. sha (vor 12 Jahren)
*auf bilder scheif*

1. Honk (vor 12 Jahren)
Scheif auf Bilder, ich bin förster

» Kommentare als RSS Feed