:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.11.11

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen #3

Wenn die Erziehung der Kinder fehlschlägt...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. tja (vor 12 Jahren)
Bild #3 ist glaube ich Britney Spears ;D

10. ähm (vor 12 Jahren)
7 ist ein win! jeder der kiner hat weiss das man die nicht immer ruhig neben sich her laufen lassenhat, erst recht bei 3en

9. Honkeytonk (vor 12 Jahren)
Honkeytonk

8. Viking (vor 12 Jahren)
Haha der Vater mit der Riesenlunte is einfach der Beste xD

7. Schwanzus Longus (vor 12 Jahren)
Normalzustand auf den Straßen im 'Land des Gotterwählten Volkes', bei uns Gesindel bekannt als USA o. Amerika.
Hossa!

6. hakuna matata (vor 12 Jahren)
ey ich hoffe mal das #16 nur ein schlechter scherz ist. Hab gehört kinder essen kann zum kindstod führen

5. oak (vor 12 Jahren)
Ich hoffe mal, dass #15 nur ein schlechter scherz ist .... oO

4. Mary Scot (vor 12 Jahren)
Nummer 13, 16 und 21 duerften wohl nur ein Scherz der Eltern gewesen sein.

3. e45gzz5ged (vor 12 Jahren)
Ist das auf Bild #19 eine Tüte oder ein Mückennetz?
Ersteres wäre Lebensgefährlich.

2. Regler (vor 12 Jahren)
So. und jetzt mein richtiger Kommentar nach Betrachten der Bilder:
Irgendwie zeigt das alles nur, wie armselig manche Eltern sind. Ich meine ja, die Kinder werden trotzdem irgendwie erwachsen, aber da kommt dann halt ein Westerwelle oder Jack the Ripper raus.

1. Regler (vor 12 Jahren)
Jetzt bin ich aber auch mal der Föööööörster :-P

» Kommentare als RSS Feed