:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.09.10

Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen

Manche sind einfach zu blöd dafür.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12
Weitere Teile von "Kinder sollte nicht jeder erziehen dürfen":
Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  mehr Teile
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. PS3-Namen: Buritoo (melden ;-) (vor 13 Jahren)
hahahaha NR. 6 IST EINFACH ZUUUUUU GEIL!!!!

11. Nicky (vor 14 Jahren)
Einie sind ja eher lustig gemeint... andere schon krass o.O

10. SHAD3R (vor 14 Jahren)
jez regt euch net wegen dem letzten bild auf is garantiert gefakt^^ naja gut einiges davon hätt nich sein müssen, aba das meiste is eher harmlos, obwohl ich bei 7 schon lachen musste wegen dem kind xD

9. Soundy (vor 14 Jahren)
Na toll, bei Bild #5 hätte man ruhig größere Pfeile hinmachen können, ich hab erst nach 2 minuten das kind bemerkt, und noch gewundert, warum das bild in dem picdump ist...
Also da müsst ihr noch mal nachbessern.
ich brauch jetzt erst mal ne schocko-zigarette

8. Nice.... (vor 14 Jahren)
Der Typ von #6 kann mich auch gerne mal so aufs Bett drücken xDDD

7. Wurzelmann (vor 14 Jahren)
So lasst die arme Frau auf #05 doch bitte. Wenn sie das dringende Bedürfnis hat sich ihrer Kleider zu entledigen. Ich werde sie nicht aufhalten ;)

6. blubber (vor 14 Jahren)
JA die sind echt cool... #2, #4, #7 sind meine Favoriten

5. wert6 (vor 14 Jahren)
lol

4. dirtydozen (vor 14 Jahren)
dass solche kacker wie du da nicht drüber lachen können

3. WTF? (vor 14 Jahren)
was is an dem letzten bild bitte sehr komisch???

2. Chico (vor 14 Jahren)
Oh Gott, das Letzte ist hart. xDD Das dürfte in etwa den gleichen Effekt auslösen, als wenn man ein deutsches Kind als Hitler verkleiden würde. 😳 (Und ja, Hitler war Östereicher, bla bla)

1. l.ol (vor 14 Jahren)
das letze ist ja genial... XD

» Kommentare als RSS Feed