:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.10.20

Sinn-Frei.com steht zum Verkauf

16 Jahre lang habe ich die Welt versinnfreit, doch alles hat irgendwann ein Ende.

Ich möchte mich bei allen Usern für eure jahrelange Treue bedanken, vor allem natürlich bei denen die schon seit Anfang an dabei sind. Ihr habt Sinn-Frei erst zu dem gemacht was es ist. Natürlich wird die Website noch für ein kleines Weilchen online bleiben, ihr könnt also nochmal alle eure Lieblingseinträge anschauen.

Wenn jemand Sinn-Frei.com übernehmen möchte, kann er mir gerne ein Angebot an info@sinn-frei.com senden.

Bleibt sinnfrei!

Update: Sinn-Frei.com geht weiter! Ich habe jemanden gefunden, der die Website übernehmen möchte und ich denke, sie ist bei ihm in sehr guten Händen. 😊
136 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



136. NoName (vor 14 Stunden)
Danke für die ganzen Jahre. Hatte die Seite damals 2004 oder 2005 entdeckt und habe sie hin und wieder sogar im Urlaub in Mexiko oder Australien mal Abends nach dem Mail-Checken aufgerufen. Sinn-Frei ist wirklich ein Gold-Stück im (deutschsprachigen) Internet. Dann viel Erfolg, bei deinen sonstigen Vorhaben.

Wenn man überlegt, dass ich mich an einen Beitrag erinnere, dass du das Abi endlich geshafft hast.

See you, space cowboy.

135. NoName (vor 14 Stunden)
Danke für die ganzen Jahre. Hatte die Seite damals 2004 oder 2005 entdeckt und habe sie hin und wieder sogar im Urlaub in Mexiko oder Australien mal Abends nach dem Mail-Checken aufgerufen. Sinn-Frei ist wirklich ein Gold-Stück im (deutschsprachigen) Internet. Dann viel Erfolg, bei deinen sonstigen Vorhaben.

Wenn man überlegt, dass ich mich an einen Beitrag erinnere, dass du das Abi endlich geshafft hast.

See you, space cowboy.

134. jogurt (vor 5 Tagen)
Danke für alles !

133. Danke! (vor 5 Tagen)
Ich möchte an dieser Stelle danke sagen. Ganz ohne Frage ist Sinn-frei einer meine meistgesuchte Seiten. Danke für viele Schmunzler und manche Lacher. Alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, es immer du dir vornimmst wird genauso gut.

132. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 6 Tagen)
Sinn-Frei.com geht weiter! Ich habe jemanden gefunden, der die Website übernehmen möchte und ich denke, sie ist bei ihm in sehr guten Händen. 😊

Gebt ihm etwas Zeit für die Übertragung und Eingewöhnung. Gerne könnt ihr auch hier in die Kommentare schreiben, was unbedingt beibehalten werden soll oder wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ein paar neue Ideen und frischer Wind sind sicher gut für die Website.

Schaut regelmäßig vorbei was es Neues gibt und habt weiterhin viel Spaß auf Sinn-Frei!

131. Analitäter (vor 6 Tagen)
2020 war ja nicht schlimm genug..

130. Daniel (vor 6 Tagen)
Danke für die jahrelange gute Unterhaltung. Alles Gute für die Zukunft.

129. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 6 Tagen)
Es haben sich einige gemeldet, welche Sinn-Frei übernehmen möchten. Daher wird es hier definitiv weiter gehen, demnächst gibt es dazu sicher ein Update.

128. Glitzerdelfin aus den 90ern (vor 6 Tagen)
Endlich Freitag - endlich wieder ein GIFDU-ooohh... 😲

https://www.youtube.com/watch?v=M3mdHmhI3cs
Thx für alles & bleib geschmeidig, alter Knabe!

127. Scabank (vor 7 Tagen)
Schade das es zu Ende geht. Doch DANKE für die tollen Jahre zusammen. keine Ahnung wieviele Jahre ich hier schon unterwegs bin... ich glaub ich war das erste mal 2006 hier als mit wow tbc mein gaming weniger wurde... wie die zeit vergeht... jedenfalls noch mal danke für die tolle seite... hoffentlich nimmt die seite jemand der sich gut darum kümmert 😊

126. Locke (vor 7 Tagen)
Wow, sehr schade. Deine Seite hat mich lange Jahre begleitet und mir nicht nur einmal aus einer miesen Stimmung rausgeholfen. Herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast und alles Gute!

125. Oh No (vor 7 Tagen)
Bleib stabil. Danke für Alles!

124. Ben (vor 7 Tagen)
Oh nein. Ich war wirklich jeden Tag auf deiner Seite. Schade das Du nicht weitermachst. War wirklich immer lustig und spannend was es so neues gab.

123. derAndy (vor 7 Tagen)
Was werd ich diese Seite vermissen... seit 12 Jahren schau ich hier fast täglich nach, ob es was neues gibt.
Vielen Dank für soviele Jahre gute Laune! Ich werd´s vermissen! 🙈

122. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 7 Tagen)
@Otsego: Vielen Dank, immer noch das Highlight nach all den Jahren! 😄

121. Otsego (vor 7 Tagen)
Danke für viele Jahre sinnfreier Unterhaltung 😊
Hatte damals hier den Link zur Loituma Flash-Animation hier eingesendet 😊 Kam ja gut an 😄

120. Phunk (vor 7 Tagen)
Vielen Dank für die vielen Lacher.

Bin auch seit Anfang an dabei und finde Sinn-Frei - und auch die Partnerseiten - mit das Beste, was das Internet hervorgebracht hat - "Humor Kuratoren".

Vielen Dank für deinen Einsatz und deinen Humorgeschmack 😄

119. ThankMan (vor 7 Tagen)
Tausend Dank für ALLES!
Ich weiß, was das für ein Aufwand ist!
Und Menschen zu erfreuen ist eigentlich unbezahlbar! 😍
@Peter Meier: 🙈

118. Cheating Death (vor 7 Tagen)
Vielen Dank für die jahrelange, sinnfreie Unterhaltung 😊

117. Von sinnen (vor 8 Tagen)
Merci für 16 jahre. Machs gut - was auch immer du machen wirst..

Schade, war immer top. Wird mir fehlen

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed