:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.06.11

Sinnfreies Wissen über die Welt #2

Noch mehr unnützes Wissen
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18digest = verdauen

19

20

21ginger hair = karottenrote Haare

22

23

24

25

26

27

28in single file = einer hinter dem anderen

29

Quelle: learnsomethingeveryday.co.uk
Weitere Teile von "Sinnfreies Wissen über die Welt":
Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. Anonymous (vor 9 Jahren)
es hat lange gedauert doch nun haben wir es endlich geschafft das Sinn-Frei Kommentarsystem zu überlisten!!! MUAHAHAHA!

37. Gott (vor 9 Jahren)
seh ich auch so- alle Scheiße außer Mutti!

36. Bernini (vor 9 Jahren)
@Botticelli: Du bist doch nur neidisch!!! Wahrscheinlich lässt dich keine ran! Du stinkst doch nach Muscheln!

35. Botticelli (vor 9 Jahren)
Ja und du nur ans bumsen Bernini! Deine Skulpturen sind doch reine Pornos!

34. Bernini (vor 9 Jahren)
@Botticelli: und deshalb wirst du immer nur ein zweitklassiger Maler sein! Du denkst immer nur ans Essen!

33. Botticelli (vor 9 Jahren)
ich mag gerne Muscheln, deshalb habe ich die olle Schlampe in der Muschel gemalt... eigentlich wollte ich nur Muscheln malen

32. Sekundenkleber (vor 9 Jahren)
@30 wow! so einen tollen Beitrag habe ich hier noch nie gelesen! ich bin stolz auf dich!

@31: du bist auch super!

31. Prince Charming (vor 9 Jahren)
Recht hast du Kara! und schön bist du auch! und intelligent! Und du hast schöne kleine Füße!

30. kara (vor 9 Jahren)
mir doch scheißegal wer meinen Namen benutzt. Dank Sinnfrei heiße ich beim nächsten Post schon anders 😄 Außerdem amüsiere ich mich fantastisch. Besonders darüber, dass MEIN Post von sinn-frei zensiert wird und jegliche andere niveaulose Schei*e stehen bleibt 😄 Geil!

29. The Brain (vor 9 Jahren)
Es ist wohl eher gemeint, dass alle Chinamänner in einer Reihe einmal um die Welt gehen würden und der erste den letzten bei der Polonese auf die Schultern fasst...

28. orkbreed (vor 9 Jahren)
#09: Noch mehr unnützes Wissen: Es heisst Hasta la vista! Nicht astalavista...

27. Donngal (vor 9 Jahren)
eine Endliche Zahl Personen kann nicht irgend etwas "never Ending" sein. Es sei denn es ist gemeint, das mehr chinesen pro sekunde geboren werden, als an mir vorbeigehen können. Trotzdem würde das irgendwann enden, denn irgendwann ist keine Frau mehr da die Kinder zeugen kann, weil ja alle an mir vorbeigehen mussten... Es sei denn die dürfen nach ihrem Spaziergang um die Welt wieder nach haus und Kinder gebären. oder so. Keine Ahung, jedenfalls eigenartige Behauptung

26. @24 (vor 9 Jahren)
Ich glaube eher walk past single file bedeutet, dass sie alle an dir vorbeigehen und zu schnell welche nachkommen, als dass es enden könnte. Stimmt aber auch nicht, wenn man logistisches wachstum unterstellt und dass man ziemlich lange lebt.

25. kara (vor 9 Jahren)
haha

24. :D (vor 9 Jahren)
@23. lol
Die Chinesen wären alle in einer Reihe aufgestellt und das wären so viele Chinesen, dass sie mehr Platz bräuchten, als der Erdumfang, denn dann würden sie ja quasi ineinander stehen.

Was ergibt 9+5?

Den IQ von dem User unter mir...

23. lol (vor 9 Jahren)
also #28 kann nicht stimmen, dafür bräuchte man dann unendlich viele Chinesen sonst ist ja auch die Reihe nicht unendlich...

22. kara (vor 9 Jahren)
Mimimimi

21. kara (vor 9 Jahren)
@22 recht hast du!

***

20. kara (vor 9 Jahren)
@21 nommnomm trollfutter.. lecker gib mir mehr!
lecker naivität gepaar mit einem Hauch von Überheblichkeit serviert auf einem Teller der ahnungslosigkeit und des entsetzens. zum Schluss sei gesagt ich scheiß auf groß und KLEIN schreibung, denn meine Tastatur macht eh was sie will.

19. kara (vor 9 Jahren)
Frag mich wann endlich die Kommentare deaktiviert werden, oder man sich wenigstens anmelden muss. Das ist echt das stressigste an der ganzen Site!
Spamschutz: was gibt 2-1
Antwort: den Durchschnitts-IQ eines sinnfrei-Kommentator

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed