:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.08.11

Sinnfreies Wissen über die Welt #4

Achtung! Für jede unnütze Information aus diesem Picdump wird eine wichtige aus deinem Gehirn verdrängt. ;)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

Quelle: learnsomethingeveryday.co.uk
Weitere Teile von "Sinnfreies Wissen über die Welt":
Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. BobbaFett (vor 10 Jahren)
Wütende Vogel greifen auch vorwiegend grüne Schweine an.

25. ding dong (vor 10 Jahren)
warum ist obama nicht schwarz?

24. shit (vor 10 Jahren)
die werden immer scheißer. also quasi ultrascheiße jetzt

23. AAAAAlso (vor 10 Jahren)
ich finds witzig 😊
vor allen dingen das teil mit obama und apple xD

22. das ich (vor 10 Jahren)
Also ich hab mal gelesen das Elefanten nicht Angst vor Mäusen, sondern vor Bienen haben... Wegen den Killerbienen in Afrika war das mein ich

21. @Matchregen (vor 10 Jahren)
schick uns deine Quelle, dann kannst du rummotzen

20. Matschbregen (vor 10 Jahren)
#22 ist definitv falsch.
Grund: Blaumeisen und Papageien sowie Hühner (und noch viele weitere Arten) können blau sehen und sind selbst (z.T.) Blau. Wer auf den Blödsinn gekommen ist muss entweder Grenzdebil sein oder hat einfach nur Spass mitmenschen für Dumm zu verkaufen.

19. Nerdtastic (vor 10 Jahren)
@wefw: Kohlmeisen heißt great tits, nicht Meise B-)

18. asdsdf (vor 10 Jahren)
ja ja, kann ja jeder behaupten ihr scharlatane!!

17. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
@blubb: Ups, das war keine Absicht. Jetzt steht die Quelle dabei 😊

16. InvaderZim (vor 10 Jahren)
Also da das mit den Elefanten und Einstein falsche Behauptungen sind, zweifle ich auch sämtliche andere "Fakten" an, welche hier veröffentlicht wurden.

15. hakuna matata (vor 10 Jahren)
yeah hakuna ist back

ich liebe die facts 😄

14. blubb (vor 10 Jahren)
sinnfrei, es hat mich wirklich gefreut, als ihr die quelle in den letzten "unnützes wissen" angegeben habt, bitte macht das weiter so.

13. wefw (vor 10 Jahren)
und die meise heißt im englischen great tit

12. @2 und 3 (vor 10 Jahren)
bluebirds sind auch keine blauen vögel, sondern der englische begriff einer bestimmten vogelart (glaube sperling). die sind also auch nicht komplett blau

11. dirtydozen (vor 10 Jahren)
hättest vielleicht einfach mal den link unter deinem kommentar angucken sollen, #7.

nichtsdestotrotz sind diese 'fakten' hier teilweise absolut dubios, unglaubwürdig oder schlicht falsch (siehe fakt 14).

10. asdasdedwd (vor 10 Jahren)
unheimlich grausam das mit dem huhn...als experiment vll interessant aus wissenschaftlicher sicht aber wenn der tierschutz das mitgekriegt hätte...man man man

9. @ 7. lol (vor 10 Jahren)
Doch,
es wurde dann vom Farmer ernährt, nachdem er gemerkt hat, dass er einen Teil des Stammhirns noch drangelassen hatte.
Wenn ich mich nicht irre ist das Vieh aber dann doch an einem Korn erstickt... es ist halt nicht einfach, wenn man blind ist und nur noch eine Speiseröhre hat anstatt eines Schnabels. ^^

8. -_- (vor 10 Jahren)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_%28Hahn%29

7. lol (vor 10 Jahren)
ich sag einfach mal, das auch #19 kompletter Bockmist ist, 18 Monate ohne Kopf. Das ist unmöglich.
Ich denke mal nicht, dass das Tier ohne Kopf Nahrung zu sich nehmen kann... Und ohne Nahrung stirbt ein jedes Viech schon nach wenigen Tagen.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed